Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea40, noch 30. SSW am 13.08.2007, 11:28 Uhr

Gestern kam geronnenes Blut

Hallo alle miteinander, hab seit gestern irgendwie Druck nach unten, zieht bis ins Kreuz und in die Oberschenkel. Der Bauch wird steinhart und muß das alles dann doch irgendwie wegatmen. Irgendwann gestern zwischen Pipimachen Nr.256 und 1052(könnt eigentlich auf dem Örtchen sitzen bleiben), hatte ich so geronnenes Blut auf dem Toilettenpapier(so kleine Fädchen). Hab zugegeben gestern doch ein bißchen viel gemacht(der werdende Papa hat doch heute Geburtstag). Vielleicht wars ja deswegen. Hab dann noch den einen Kuchen fertig gemacht und mich dann auf die Couch begeben, wo ich den Rest des Tages verbrachte. Laufen und aufrecht sitzen war eh nicht wirklich angenehm, da es überall zog und was weiß ich noch.Wollt schon meinem Mann sagen, das wir dann mal doch besser ins KKH fahren, aber ich denk dann halt immer, die nehmen einen vielleicht nicht ernst und andere haben ja auch das eine oder andere Zipperlein. Und bis jetzt war ja auch immer alles in Ordnung. Vielleicht bin ich doch wehleidig. Aber es zieht halt wirklich und das Blut war ja auch da.
Am Mittwoch um 0730 Uhr haben wir nen Termin beim Onkel Doktor. Sollte mir bis morgen früh nicht besser sein fahren wir dann gleich hin. Dem Keinen gehts aber gut. Der macht da drin rum wie sonst keiner.
Hatte jemand von Euch auch ähnliches?
Danke fürs lesen !
War ganz schön lang,gell?

Lg
Andrea

 
3 Antworten:

Re: Muss mal schimpfen...!

Antwort von Hexhex am 13.08.2007, 12:31 Uhr

Liebe Andrea,

Blutungen (auch Schmierblutungen, auch geronnenes Blut) in der Schwangerschaft muss man IMMER kontrollieren lassen, das ist eine eiserne Regel! Sie können harmlos sein, müssen es aber nicht. Oft kann man eine Frühgeburt noch verhindern, WENN man denn rechtzeitig nachsehen lässt. Eine Frühgeburt aber, die einmal in Gang gekommen ist, lässt sich nicht mehr aufhalten!

Schmierblutungen sind KEIN Zipperlein, sondern etwas, das abgeklärt werden muss. Sie werden natürlich im Krankenhaus immer total ernst genommen. Wenn man sagt, dass man Schmierblutungen hat, muss man meist nichtmal warten, sondern wird den anderen wartenden Patienten vorgezogen, rat mal, warum (weil's nämlich immer ein Warnzeichen ist)! Bin etwas entsetzt, dass Du das nicht längst getan hast, also wirklich!!!

Ich persönlich würde nicht bis Mittwoch warten, sondern heute zum Arzt. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Leichtsinn keine Folgen hat und die Blutung wirklich harmlos ist.

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern kam geronnenes Blut

Antwort von mottesmama, 23. SSW am 13.08.2007, 12:39 Uhr

Muss mich meiner Vorrednerin anschließen: Bitte geh zum Arzt! Und meld dich, wenn du wieder da bist! Aber das mit dem harten Bauch und den Schmierblutungen darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen!
LG, gute Besserung
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal schimpfen...!

Antwort von Andrea40, noch30. SSW am 13.08.2007, 12:41 Uhr

Danke für Deine ehrliche Meinung. Bin mir da trotz jetzt fast 41 Lebensjahren doch als nicht sicher. Als ich das letzte mal zur VU war hab ich nämlich auch schon dem Doc erzählt das ich diese Wehen hab, er meinte da ist nichts. Das hat mich nun verunsichert und ich trau mich nicht mehr noch was zu sagen. Aber ich kann schon einiges aushalten und ich merk doch wenn ich schon fast in die Knie gehen muß, das da was im Busch ist.
Aber Gott sei Dank scheint soweit alles OK zu sein.
Werden heute noch in die Stadt zum Arzt fahren.
Danke nochmal fürs Schreiben.

Liebe Grüße Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung ssw5 - Krankenhaus?

Hallöchen, ich bin aktuell maximal verwirrt, vielleicht hatte ja jemand hier mal eine ähnliche Situation? Ich habe eine gesunde Tochter (4) und letzten November (23) eine Fehlgeburt in der 7.Ssw. Nun bin ich wieder schwanger, allerdings hatte ich gestern (Freitag) ...

von JuLiLea, 5. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Angst 6ssw und ganz ganz leichte blutung

Hi, ich war vorgestern im KH wegen ganz leichten Blutung die man echt nur alle paar Stunden am Klopapier ganz leicht dunkel braun dunkel rot sehen kann. Schmerzen im unterbleib hab ich ab und zu auch nachts davon werde ich dann auch wach.. meine FA meinte es kommt wegen den ...

von Leo1105 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

ssw6 bräunliche leichte Blutungen

Hallo, ich bin in der 6. Ssw und habe eben leichte bräunliche Schmierblutungen gesehen. Ich weiß gar nicht ob das was schlimmes bedeutet aber mache mir wirklich sehr viele Sorgen, da ich am Anfang also in der 4 ssw auch paar Tagen bräunliche Schmierblutungen hatte und seitdem ...

von Unknown1202, 6. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung 9ssw

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat die Ein oder Andere einen Rat für mich. Ich bin heute 8+3 und bis jetzt verlief alles super. In der 7ssw hat man schon einen Herzschlag gesehen. Ich muss noch dazu sagen, dass ich im Dezember schon einmal eine FG hatte und nun sehr ängstlich ...

von Kleinelisa, 9. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit niedrigem HCG und Blutung

Schwanger mit niedrigem HCG und Blutung Hallo, Am Montag habe ich mehrere Schwangerschaftstests gemacht, nachdem 4 Tage meine Periode ausgeblieben ist und ich Symptome einer Schwangerschaft habe. Alle Positiv. Am Dienstag Morgen hatte ich starke Blutung, der Frauenarzt ...

von RoSaLin, 5. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Positive test, Blutung gehabt.

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hab einige Fragen auf der Seele. Ich hab am 28.03 zwei Positive Frühstest gemacht. Meine letzte Periode hatte ich am 27/28.02 auch nur diese beiden Tage. Daraufhin hab ich eine Woche später ein Test gemacht diese zeigte aber negativ ...

von Nini.nanu 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Ssw, seit heute blutung

Hey, Ich habe gestern Positiv getestet. Ich müsste nach meinen Berechnungen ungefähr in der 5ssw sein. Heute morgen habe ich noch mal ein test gemacht, auch Positiv. Jetzt war ich grade auf Toilette & hatte leichte blutung am Klopapier. Keine Schmerzen. Deutet es auf eine ...

von Shanti22 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich bin zum ersten Mal schwanger, daher noch sehr unsicher. Bin in ssw6 und wir freuen uns riesig auf unser erstes Kind. Nun habe ich seit gestern leichte helle Blutungen. Heute ist es nur noch sehr ...

von Tinchen 92, 6. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Leichte Blutungen

Hallo ihr Liebe , ich habe irgendwie seit Ende der 12ssw immer wieder so Blutbeimischungen im Ausfluss. Aber es ist jetzt seit der 13ssw mehr geworden. Also so ein bis zweimal am Tag kommt eine hellrote blutmischung nach dem urinieren. Im Slip habe ich allerdings nie etwas. ...

von Lilalu2604, 13. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

6+2, leichte Blutung, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.