Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kabunovi am 15.12.2007, 10:52 Uhr

So eine Unverschämtheit bei dir auf Station...

Ich bin Kinderkrankenschwester und habe bei der ersten Schwangerschaft in der "Kinder-Onkologie" gearbeitet und bei der zweiten u.a. in der "Erwachsenen-Onkologie" und auf der Frühgeborenenstation.
Aber was du berichtest ist ja wohl eine Frechheit! Ich war total fit bis zum Schluss und es wurde (o.k. in der Kinderonko musste ich selbst drauf achten, viiiel Stress) immer geguckt, dass ich Pat. betreue, wo ich mich nicht körperlich verausgaben muss. Das klappte alles hervorragend und mein KollegInnnen waren sehr aufmerksam.
Ich würde mir deine Stationsleitungen schnappen und Tacheles reden. Die scheinen ja eine komische Haltung zu haben. Das geht ja gar nicht!
Und in anderen "ja ach so gefährlichen Berufen" wird dann sofort ein Berufsverbot ausgesprochen...
Es sollte ja wohl möglich sein (in jedem Beruf) einen angemessenen Arbeitsplatz für Schwangere zu schaffen...

LG, Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.