Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chris35, 22. SSW am 15.12.2007, 13:46 Uhr

An alle Schwangeren die noch arbeiten

hallo!

bin voll eurer meinung, dass ihr in eurem beruf auf jeden fall besonders geschützt werden müsst in der ss bzw. bv bekommt.

trotzdem wehre ich mich dagegen, dass viele leute immer der meinung sind, dass ein bürojob kein stress sein kann. körperlich sicherlich weniger anstrengend, aber es ist halt oft psychischer druck.

mir jedenfalls geht es so, dass ich wenn ich nachts munter werde sehr oft 2-3 stunden darüber grüble, wie ich denn die ganze arbeit noch weitestmöglich erledige bis ich in mutterschutz gehe, gleichzeitig noch nachfolgerin/nen einschule und uralte sachen aufarbeite. und ich bin nur eine kleine sachbearbeiterin ohne irgendeinen besonders verantwortungsvollen job. aber wenn man - wie zunehmend mehr üblich - in eher unterbesetzten abteilungen arbeitet, ist's halt so....

... nix für ungut, das wollt ich nur loswerden, weil es manchmal so lächerlich gemacht wird, wenn jemand mit bürojob von stress redet...

wünsch euch allen alles gute in der SS.

chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.