Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudih, 26. SSW am 14.12.2007, 11:44 Uhr

An alle Schwangeren die noch arbeiten

na,

ich kann nicht klagen. wie in den anderen ss zuvor erde ich bis kurz vor knapp arbeiten, wenn es so gut weiter geht.
ich arbeite im labor und auch einige zeit am computer. also nichts wieklich belastendes. abundan muß ich mal meine kollegen ermahnen, mit gefahrenstoffen vorsichtig umzugehen. aber sonst, kann ich nicht klagen.
diese ss ist das erste mal, wo mir meine ärztin angeboten hat, daß ich auch mal 2 tage erholung bekomen könnte. anruf genügt. dabei geht es mir wirklich gut. sehr interessant.

gruß

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.