Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanja3371 am 15.12.2007, 23:52 Uhr

An alle Schwangeren die noch arbeiten

Ich bin Krankenschwester und hab bis zur 24. SsW im Nachtdienst gearbeitet- heimlich! Mein Chef wusste nichts von der Ss, da er mich sonst in den Tagesdienst gesteckt hätte (MuSchuG)und das wollte ich nicht!
Meine Kolleginnen wussten aber alle bescheid- ich brauchte nur Piep sagen und hatte jemanden neben mir zur Hilfe!

Wünsch dir viel Glück !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.