Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veravera2005 am 10.12.2007, 16:19 Uhr

@maximum

Liebe Gabi,
es tut mir total leid, dass es bei euch nicht mehr geklappt hat. Ich kann sehr gut verstehen, dass dich du untröstlich bist darüber und es immer ein wunder Punkt bleiben wird. Schade, dass es so sein muss. Und wie ungerecht!!! Ich hoffe, du wirst trotzdem dein Lebensglück finden und du und dein Partner seid glücklich miteinander. Ich drücke dir/euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
von Vera

 
1 Antwort:

Re: @maximum

Antwort von Maximum am 11.12.2007, 13:47 Uhr

ja Vera,eigendlich bin ich ja mit meinen beiden Wildschweinen ausgelastet,dazu noch Haushalt und Beruf...uff...tja,manche Wege sind bestimmt so bestimmt und man kann nichts beeinflussen.Dir weiterhin alles gute,wir werden uns hier und da bestimmt lesen...Tschöööö...winke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.