Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophies Mama am 14.12.2007, 22:39 Uhr

An alle Schwangeren die noch arbeiten

Muß mich mal kurz einmischen,auch wenn ich nicht schwanger bin! Das ist nämlich genau mein Thema.... Ich habe meine Tochter in der 30.SSW im Februar bekommen,Ich bin auch Krankenschwester in der Neurologie-körperlich echt anstrengend! Habe bis zu dem Tag,als ich den Vorsorgetermin in der 30.SSW normal gearbeitet,was manchmal echt der Hammer war! Hätte auch an diesem Tag dann noch Spätdienst gehabt...aber dann kam alles anders! Aber mir hat meine Gyn(die ich nach der Geburt auch gewechselt habe) nie angeboten,mich mal rauszunehmen! Nun haben wir im Freundeskreis eine Schwangere,die sofort mit der Feststellung der SS ein Beschäftigungsverbot von ihrem Arzt bekommen hat,wegen des Stresses im Büro!!!!!! Für mich der absolute Oberhammer !!!! Ich wünsche Euch eine schöne + entspannte SS !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.