Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosename1967, 22. SSW am 16.12.2007, 14:08 Uhr

An alle Schwangeren die noch arbeiten

Hi, ich arbeite im Büro, das ist bestimmt nicht ganz so anstrengend wie im Krankenhaus, aber dennoch habe ich das Gefühl, an der Belastungsgrenze zu sein. Ich habe am 26.04. ET, also ab Mitte März Mutterschutz, dann müsste mir für 2008 noch etwas mehr als 1 Woche Urlaub zustehen, aber wie/ ob ich die nehmen kann…???
Bin noch supi im Stress und muss meine Nachfolgerin einarbeiten, außerdem ziehen wir im Februar noch um – Hilfe! Ich weiß nicht, wie ich das noch so lange aushalten soll. In den letzten Wochen plagten mich noch manchmal vorz. Wehen oder jetzt Symphysenschmerzen, aber: mein Trost: Ab Montag habe ich die Woche vor Weihnachten Urlaub, und meine Tochter noch Schule, also endlich auch mal ein paar Stunden ZEIT NUR FÜR MICH! Genieß die paar freien Tage und wenn du wieder arbeitest, lass dir wegen ein paar Pausen kein schlechtes Gewissen machen. Die stehen dir sogar gesetzlich zu - und moralisch sowieso!
Alles Liebe
Corinna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.