Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veravera2005 am 10.12.2007, 16:23 Uhr

@Claudia36

Hallo Claudia,
schön, von dir zu lesen.

Ja, wir haben inzwischen aufgegeben. Wir haben uns vor gut einem halben Jahr entschieden. Ich bin im März 40 geworden und bin gesundheitlich auch nicht so fit, mein Mann ist jetzt 46 und ich habe einen Monster-Zyklus - für uns genug Gründe, um das Schicksal nicht herauszufordern. Außerdem haben wir es 2,5 Jahre lang versucht - und es ist nichts passiert...

Wir haben den größten Schatz, den man sich vorstellen kann: unser 4jährige Tochter und wir genießen (bewusst!) jede Stunde mit ihr.

Weißt du, ich bin lieber glücklich mit dem, was ich habe, als unglücklich, mit dem, was ich NICHT habe.

Natürlich sind wir auch traurig darüber, aber, die Zeit wird uns da helfen :o)

LG
Vera

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.