Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 05.08.2006, 14:32 Uhr

@Senima

Darf ich mal n bissl indiskret sein?
Wie begegnet man deinem Mann als "alter" (sorry) Papa? Ich meine alte Mütter guckt man schon schief an und Diskusionen über Mütter mit 50-60 gibts immer wieder. Ists bei Männern eben so?

Ich hab da keinen Plan, bin 40, mein Freund und Papa der Kleinen ( 2 und 3) ist erst 32.

Ob jung oder alt - Eltern sein ist schön :-)

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.