Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine mit Amelie am 06.08.2006, 0:26 Uhr

@Senima

Hallo,

wir sind beide 45 Jahre und haben eine Tochter von 14 Jahren und eine von 18 1/2 Monaten.Ich kann es nur bestätigen, dass er es super gut packt. Zugegeben, manchmal hängt es von der Tagesform ab, aber dafür sind wir ja zu zweit. Wenn er einen total stressigen Tag im Geschäft hatte, abends nach Hause kommt und ich völlig am Ende bin, weil die Große schon wieder Zoff gemacht hat und er nicht weiß, ob er sich erst die Große vornehmen soll oder mich versuchen soll zu beruhigen, wenn dann die Maus auch noch kommt und zum Xten mal z.B. etwas macht, was sie nicht soll, dann kann es schon mal sein, dass er die "Nerven verliert", was aber nichts dramatisches ist, denn er nimmt dann einfach der Kleinen das weg, was sie nicht haben soll und das ganze nicht gerade so zärtlich wie wenn er gut drauf ist, aber er reißt ihr auch nichts aus der Hand, nicht dass das falsch verstanden wird. Er erklärt der Kleinen dann einfach nicht warum er das tut.
Im Großen und Ganzen kann ich nur sagen, dass wir es beide als ein Segen sehen, dass wir unsere Maus noch bekommen haben.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.