Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnullerputz am 05.08.2006, 11:21 Uhr

Re:

ich danke euch erstmal ganz lieb für die Antworten, ja natürlich sagt man das so, das die *späten * Papas die besseren sind.Aber ob die Realität auch so ist, das interessiert mich eben. Ich möchte natürlich das alles zusammen mit meinem Schatzl auch genießen und wäre dann traurig, wenn dies nicht so wäre, weil er vielleicht durch das Kleine total geschlaucht ist.
Ich habe keine Angst vor der Babyzeit, ganz im Gegenteil, ich werde sie besser genießen können als bei meinem großen Sohn.
Und ich denke schon das mein Spatzl ein super*Papa* wird. Sehe ja auch jetzt schon wie super er mit meinem Süßen (6 Jahre) umgeht.
LG Schnulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.