Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Senima am 05.08.2006, 10:18 Uhr

Sehr gut packen sie das, besser

als zu junge, die sehr oft selber noch ein bisserl wie Kinder sind.
Mein Mann hat 4 Kinder von 38 Jahren bis runter zu unserem Kleinen mit 10 Monaten. Er ist 62, hat sich noch ein Kind gewünscht, kümmert sich viel um den Kleinen und sagt selbst, dass er die Vaterschaft viel schöner empfindet als bei den Älteren.
Klar, dass er sich zB als Fussballkamerad nicht mehr so besonders eignen wird (obwohl, für einen zB Vierjährigen wirds auch dazu noch reichen), aber diesen Teil können später andere, vor allem die großen Brüder, übernehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.