Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Senima am 06.08.2006, 20:42 Uhr

Re:

Klar glaubt jeder, der ihn mit Kinderwagen sieht, erst mal, dass er der Opa ist. Das stört ihn nicht weiter, wäre ja tatsächlich logisch.
Im übrigen wird er in unserem Bekannten- und Freundeskreis eher um den echt sußen Junior beneidet. Einige ältere Bekannte haben zugegeben, sie hätten eigentlich auch noch gern noch ein Kleines gehabt.
Ich will damit natürlich nicht sagen, dass damit alles eitel Wonne ist und es keine Nachteile gibt - klar gibt es die, vor allem in einigen Jahren.
Aber die Frage war ja: wie packen ältere Väter das Baby - und da ist die Erfahrung nur positiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.