Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophiaelise, 23. SSW am 06.08.2006, 18:06 Uhr

wie packen das die *älteren* männer?

Hallihallo -
ich denke,dass es wirklich auf den "älteren Mann " drauf ankommt.
Der Vater meiner beiden ersten Kinder ist jetzt über 64 Jahre - und ich muß sagen,dass trotz seiner wirklich großen Liebe zu den Beiden -ich mich immer als "alleinerziehende Mutter " gefühlt habe. Wenn es stressig wurde -wurde es ihm zu stressig - wenn sie krank waren - ging das überhaupt nicht,dass er mal nachts aufsteht etc.etc. Er hat auch noch 2 "große" Kinder von 39 und 26 Jahren - da war er noch anders !!..
Ich glaube ihm das schon - ich sehe es ja an meinen Eltern in gleichen Alter -vieles wird eben zu anstrengend ab einem bestimmten Alter. Jetzt in der Schule werden die Beiden auch oft gefragt,ob sie heute der "Opa" abholt... Na ja ... Meiner Tochter ist es egal - meinem Sohn überhaupt nicht.
Aber wie gesagt - es kommt immer drauf an und die Hauptsache ist,dass es richtig "gute Eltern " für die Kiddies sind...
Jetzt bekomme ich das 2.Kind von meinem neuen Partner - er ist 35 Jahre . Mein kleiner Sohn ist jetzt 10 Monate. Ich empfinde ihn als vollkommen anders - und ich habe wirklich sehr viel mehr Unterstützung und Zuwendung!! Meine "großer" 10 jähriger Sohn genießt das Fußball-Spielen etc.mit seinem "Stiefvater" . Einfach "agil" mit ihm sein.. ABER - es gibt auch andere 35 -jährige ;-)
Liebe Grüße von Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie sind eure Männer so drauf?

Ich mache mir darüber Gedanken wieso mein Mann sich so wenig für die Schwangerschaft interessiert. Er spielt lieber mit seinem Handy Spiele, legt selten von alleine die Hand auf meinen Bauch. Ich habe ihn noch nie Artikel über Schwangerschaft lesen sehen. Ich hab jetzt schon ...

von Kinderüberraschung, 13. SSW 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger - zwei Männer kommen in Frage

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich befinde mich gerade in einer ganz schlimmen Situation. Ich bin seid vier Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben einen 17 Monate alten Sohn. Wir kommen gut miteinander klar aber Romantik und „Verliebtheit“ gab und gibt es ...

von Hase92 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger mit 35plus

Wann habt Ihr es euren Männern(Freund) gesagt

Guten Morgen Habe gestern am 22.02.2017 positiv getestet, ich habe mir dann gleich einen Termin beim Frauenarzt geben lassen der am 9.03.2017 ist. Ich würde sooooo gerne bis dorthin warten das ich ihm das Ultraschallbild mit ...

von sabine1991 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger mit 35plus

Bis wann würdet ihr eure Männer "gehen lassen"?

Meinem Mann wurde jetzt vom Arzt empfohlen sich die Mandeln raus nehmen zu lassen, es ist nicht akut, aber bereitet ihm schon seit Jahren immer mal wieder Probleme. Jetzt möchte er das "mal eben schnell" vor der Geburt noch machen lassen, das Problem ist, dass ich in der 35. ...

von Baerchie90, 35. SSW 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger mit 35plus

Wie unterstützen euch eure Männer in der Schwangerschaft?

Guten Abend, mich würde mal interessieren, ob und wie euch eure Männer in der Schwangerschaft unterstützen? Mir sind dazu einige Fragen eingefallen, vielleicht habt ihr Lust sie zu beantworten, wenn nicht könnt ihr gerne auch allgemein antworten. Falls dich dein Mann in ...

von saskia123 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger mit 35plus

helfen euch eure männer im haushalt ?

hallo ! ich bin in der 27 ssw und wollt mal von euch wssen ob euch geholfen wird beim putzen wäsche geschirr etc..? bei uns ist es jetzt so das mein freund seit 3 wochen wieder einen job hat und ich sehe ihn kaum noch , er ist kellner und kommt meist nicht vor 2 uhr nachts ...

von simi12, 27. SSW 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger mit 35plus

Elternzeit Männer

Hallo Mädels VIelleicht kann mir ja einer helfen :) Mein Mann will 2 Monate Elternzeit nehmen ( die ersten 2 ) also November und Dezember wenn sie zum ET kommt ( 31.10.13) Jetzt wurde ihm auf Arbeit gesagt das ihm damit auch 4 Tage weniger Urlaub dieses Jahr zustehen , da er ...

von kleinestatzi, 38. SSW 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger mit 35plus

gedanken - männer

sorry muss mich mal ausschreiben. denke viel zu viel nach mein mann möchte umbedingt noch mehr kinder. klar möchte ich irgendwann auch noch eins oder zwei aber unsere zwillinge sind noch nicht so alt sie sind erst am 1.3.13 auf die welt gekommen. mein mann sieht die arbeit ...

von bock1992 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger mit 35plus

Wie habt ihrs euren Männern erzählt?

Hallo ihr lieben.. ich weiss seit genau dem 5.10.2012, dass ich in der 8 SSW+3 bin.. es war erst ein komisches Gefühl, bei der Frauenärztin aufs ergebnis zu warten.. und als ich das USB gesehen habe mit dem schlagenden Herzen, war ich einfach nur fasziniert.. kaum 1,8 cm gross, ...

von brownie2804, 9. SSW 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger mit 35plus

Warum sind Männer nur so?

Ich habe heute totale Gelüste auf Currywurst mit Pommes (versteh ich selbst nicht, mag eigentlich gar keine Currywurst). Hab das meinem Mann in ner SMS geschrieben und er geht doch tatsächlich in einen Laden. Aber was kauft er? PIZZA???? Muss ich das verstehen? Jetzt sitz ...

von Ladybird81, 26. SSW 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.