Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 23zwillingskäfer, 18. SSW am 01.06.2011, 20:36 Uhr

@SaraJune

Hallo SaraJune!!

Also mir wurde das von dem Prof. gesagt der das Labor leitet.
Unteranderem....

MMHHH außerdem wurde mir gesagt das man T.13 und 18 weit aus mehr in einer FD sehen muß an anzeichen.
Bei mir wurde bevor ich die FU habe machen lassen 3x Feindiagnostik betrieben. Jeweils 2 Stunden lang.
Ich vertraue diesen Ärzten.
Ganz besonderes einem der die FD gemacht hat da ich vor 9 Jahren das gleiche Problem hatte und diese Arzt hat mich sehr unterstützt.
Ich spielte mit dem Gedanken eines meiner Zwillinge abzutreiben da es hieß sie hätte T.21.
Die FU ging noch nicht und es gab nur wegen dem Labor die Anzeichen dieser Erkrankung. Er schaute immer wieder ( FD ) und es gab keine Anzeichen für Ihn.
Meine Tochter ist jetzt 9 Jahre und Kerngesund...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.