Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 15.01.2018, 13:43 Uhr

Nachzügler mit 41

Huhu
Wir wollten immer ein drittes und es hat elf Jahre lang einfach nicht geklappt,als Mini kam war ich 40 und die Großen 12 und 14, natürlich hat es Nachteile,aber unsere Großen lieben die Kleine sehr,passen gern auf sie auf und zeigen ihr viel Blödsinn.
Für mich war es körperlich die schönste und leichteste Schwangerschaft da ich gesund war(bei der großen Präeklampsie, Bandscheibenvorfall, bei der mittleren ersteres), psychisch war es belastend weil so ein Trubel um ihre Größe gemacht wurde, dabei hatte ich schon 2SGA Kinder,aber sie ist auch nur klein gewesen -bei Geburt 2345g,44cm bei 38+3
Die Maus profitiert ganz sicher von viel mehr Gelassenheit,unsere Großen haben eigentlich jeden Blödsinn den man sich nur ausdenken kann gemacht,uns schockt so schnell nichts,die Nächte Pack ich auch Recht gut,wenn ich wirklich Mal arg müde bin schlafe ich einfach Mittags zusammen mit der Maus
Wenn wir denn irgendwas nicht mehr mit ihr machen könnten wären da ja die großen Schwestern -wobei das noch Zeit hat,ich gehe z.b. Schon seit Jahren nicht mehr auf Achterbahn und co,das hat bei den Großen schon mein Erwachsener Neffe gern übernommen(dafür hab ich das mit ihm gemacht als er ein Kind war), ansonsten gibt es kaum etwas das wir uns nicht zutrauen,oder es sind dann Dinge die wir in Jung eben auch nicht könnten,aber ich denke das schadet Kindern auch nicht ,es gibt ja auch Sachen die kann ich,mein Mann aber nicht wie Eislaufen und Rollschuhfahren, dafür fährt er mit ihnen viel Rad was ich zwar kann, aber nicht gern mache

Wir jedenfalls können uns alle ein Leben ohne unsere kleine Chaosministerin nicht mehr vorstellen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.