kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Kleidung
 
Schwanger mit 35 plus ... Schwanger mit 35 plus ...
Geschrieben von Maroulein am 15.01.2018, 13:43 Uhr zurück

Re: Nachzügler mit 41

Huhu
Wir wollten immer ein drittes und es hat elf Jahre lang einfach nicht geklappt,als Mini kam war ich 40 und die Großen 12 und 14, natürlich hat es Nachteile,aber unsere Großen lieben die Kleine sehr,passen gern auf sie auf und zeigen ihr viel Blödsinn.
Für mich war es körperlich die schönste und leichteste Schwangerschaft da ich gesund war(bei der großen Präeklampsie, Bandscheibenvorfall, bei der mittleren ersteres), psychisch war es belastend weil so ein Trubel um ihre Größe gemacht wurde, dabei hatte ich schon 2SGA Kinder,aber sie ist auch nur klein gewesen -bei Geburt 2345g,44cm bei 38+3
Die Maus profitiert ganz sicher von viel mehr Gelassenheit,unsere Großen haben eigentlich jeden Blödsinn den man sich nur ausdenken kann gemacht,uns schockt so schnell nichts,die Nächte Pack ich auch Recht gut,wenn ich wirklich Mal arg müde bin schlafe ich einfach Mittags zusammen mit der Maus
Wenn wir denn irgendwas nicht mehr mit ihr machen könnten wären da ja die großen Schwestern -wobei das noch Zeit hat,ich gehe z.b. Schon seit Jahren nicht mehr auf Achterbahn und co,das hat bei den Großen schon mein Erwachsener Neffe gern übernommen(dafür hab ich das mit ihm gemacht als er ein Kind war), ansonsten gibt es kaum etwas das wir uns nicht zutrauen,oder es sind dann Dinge die wir in Jung eben auch nicht könnten,aber ich denke das schadet Kindern auch nicht ,es gibt ja auch Sachen die kann ich,mein Mann aber nicht wie Eislaufen und Rollschuhfahren, dafür fährt er mit ihnen viel Rad was ich zwar kann, aber nicht gern mache

Wir jedenfalls können uns alle ein Leben ohne unsere kleine Chaosministerin nicht mehr vorstellen
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger mit 35 plus ...  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia