*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von SaSi_77 am 15.01.2018, 17:54 Uhr

Nachzügler mit 41

Zwar nur 40, aber ein eindeutiger Nachzügler. Die großen sind 16 und fast 13. Unser Nesthäkchen ist jetzt 6 Wochen alt.

Wir haben uns vorher die Vor, und Nachteile vor Augen geführt und sind am Ende zum Entschluss gekommen, es nochmal zu wagen. Für uns war es die richtige Entscheidung. Sicher wird es hier hnd da eine riesen Umstellung, aber das werden wir meistern.
Und die beiden großen vergöttern den Zwerg.......eben ein richtiges Nesthäkchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.