*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von Monimonster am 15.01.2018, 12:20 Uhr

Nachzügler mit 41

Huhu!
Meine Kinder sind 14, 11 und 5 Monate alt. Bei der Kleinen wurde ich mit 40 schwanger und habe mit 41 entbunden. Nachdem ich ungeplant schwanger war vor der kleinen Maus, welche leider in der 9. Ssw in einer fehlgeburt endete, wurde ich 3 Monate später wieder gewollt schwanger und seit 5 Monaten ist sie nun bei uns.
Ich empfinde es als wunderschön, nochmal von vorne anzufangen
Ausserdem bin ich bei allem viel ruhiger und entspannter......
Nur Mut......

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.