Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea40, noch30. SSW am 13.08.2007, 12:41 Uhr

Muss mal schimpfen...!

Danke für Deine ehrliche Meinung. Bin mir da trotz jetzt fast 41 Lebensjahren doch als nicht sicher. Als ich das letzte mal zur VU war hab ich nämlich auch schon dem Doc erzählt das ich diese Wehen hab, er meinte da ist nichts. Das hat mich nun verunsichert und ich trau mich nicht mehr noch was zu sagen. Aber ich kann schon einiges aushalten und ich merk doch wenn ich schon fast in die Knie gehen muß, das da was im Busch ist.
Aber Gott sei Dank scheint soweit alles OK zu sein.
Werden heute noch in die Stadt zum Arzt fahren.
Danke nochmal fürs Schreiben.

Liebe Grüße Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.