Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Danilita, 32. SSW  am 18.03.2015, 16:20 Uhr

Mit 41 ein Baby?

Ich musste mich jeden Tag mit einem Pen spritzen, 5 Tage lang. Ich weiß leider nicht mehr, wie das hieß. Zwischendurch immer in die Klinik zum Blut abnehmen und nach Follikeln schauen. Ich hatte einen sehr kurzen und unregelmäßigen Zyklus. Zwischen 18 und 25 Tagen. Ohne Klinik wäre ich heut noch nicht schwanger. Da der ES ja normalerweise am Tag 12 ist. Bei mir war er um den 8, 9 tag. Und dann wurde nach Plan 5 Tage sex gehabt. Die ersten 3 Tage wurde noch geherzelt, aber dann wurde es anstrengend. Anstrengend war auch, da ich bis zur Klinik über eine Stunde fahren musste, arbeiten waren wir auch noch. Aber es hat sich gelohnt, in 2 Monaten sollte unser kleiner Mann dann in unseren Armen liegen.
Und, ich habe nie daran gedacht, das es nicht klappen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.