Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stewin am 18.03.2015, 14:46 Uhr

Mit 41 ein Baby?

Hallo,
klingt so, als bräuchtest du nur eine gute Eizelle.
Schwanger wirst du ja, das ist doch schon mal toll, nur sind unsere (bin auch 40) Eizellen nun mal genauso alt wie wir.

Ich hatte 3 Fehlgeburten in Folge in 2011, dann wurde 2012 unser Sohn geboren. Im letzten Dezember dann wieder eine FG und ich dachte 'nein, bitte nicht schon wieder!' und habe mich daraufhin schlau gemacht zum Thema Eizellenqualität.
Gib doch mal bei google den Begriff "Eizellenqualität verbessern" ein.
Ich habe mich (auf eigene Faust) an das empfohlene Vorgehen gehalten und bin nun in der 8 ssw.
In den USA ist die Behandlung wohl Standard, in Deutschland ist man da scheinbar etwas träge!
Da du dich wahrscheinlich aber eh an eine Kiwu Praxis wenden wirst, kannst du dich ja schon mal ein wenig schlau machen und dort nachfragen, ob man dir hinsichtlich der Verbesserung der Eizellenqualität helfen wird!

Alles Gute!
Stewin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.