Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyno2 am 17.03.2015, 10:33 Uhr

schnell ss nach 1 jahr minipille?

Hallo!
Bin bei 2 Kindern sind jew. Im 3 bzw. 1 ÜZ schwanger geworden. Pille schon 1,5 jahre vorher abgesetzt, regelm. Zyklus.

Nun nehme ich seit 1 Jahr die Minipille- keine Blutung und für mich kein erkennbarer Zyklus. Hat jemand Erfahrung, ob der Körper sich lange umstellen muß, wenn eine erneute SS geplant ist???

Lg!

 
2 Antworten:

Re: schnell ss nach 1 jahr minipille?

Antwort von Mummeli am 18.03.2015, 11:20 Uhr

Ich denke, dass kann Dir keiner vorhersagen. Jede Frau ist anders und reagiert anders. Einfach stressfrei abwarten, was passiert. Wenn es immer so schnell geklappt hat, spricht doch nichts dagegen, dass es so weiter geht.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnell ss nach 1 jahr minipille?

Antwort von Katharina 76 am 22.03.2015, 0:07 Uhr

Erstmal Alles Gute!!!
meine Gyn hat mir sogar geraten vor dem Kinderwunsch mind. 3 Monate die Pille zu nehmen und dann bei Kinderwunsch abzusetzen, denke der Körper fährt alle Geschützte auf um wieder mit eigenen Hormonen zu laufen.
Außerdem, was Hast Du zu verlieren, außer dass es nicht sofort klappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Minipille? kann das sein?

Hallo. Ich habe ca im Februar mit der Jubrele angefangen. Hatte anfangs mal drei Wochen Schmierblutungen und dann ab Juni/ Juli sie oft vergessen zu nehmen. Dann hatte ich wieder ca zwei Wochen Blutungen. Dann hatte ich Antibiotika, Durchfall und Erbrechen und auch dann öfters ...

von Osyris 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minipille Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.