Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Danilita, 32. SSW  am 18.03.2015, 13:55 Uhr

Mit 41 ein Baby?

Bei uns ist es ähnlich. Ich bin auch 41 Jahre und mein Mann hat eine Tochter aus erster Ehe. Als wir unseren Kinderwunsch bei der Frauenärztin erwähnten, sagte sie gleich, das sie es aufgrund des Alters nur ein halbes Jahr normal probieren möchte, und danach hat sie gleich die Überweisung in eine kiwu gemacht. Nach 3 Zyklen mit Hormonen war ich schwanger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.