Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isaunddrei am 11.07.2020, 10:11 Uhr

Missed Abortion - vorsorgliche Maßnahmen?

Hallo Meli,
Ich bin auch aus dem Januar Bus hier. :-(
In der 13SSW war kein Herzschlag mehr. Gewachsen ist es seit der 11 SSW nicht mehr.
Ich stelle mir gerade die selben Fragen. Was kann ich tun um zu verhindern dass das nochmal passiert.
Meine FA sagte auch: nichts
Ich rauche und trinke nicht, ernähre mich gesund. Wir haben uns so über dieses Wunder gefreut. Ich bin seit 6 Jahren unfruchtbar. 3 künstliche Befruchtungen haben nichts gebracht.
Jetzt war ich spontan schwanger. Wir fühlen uns so unseres Wunders beraubt
Ich habe tierische Angst dass es nicht nochmal klappt, da meine Eileiter eigentlich komplett kaputt sind. Mit 40 habe ich auch ein Alter erreicht wo wir eigentlich eher nur noch Wochen als Jahre Zeit haben.

Das einzige was vielleicht wirklich hilft ist jetzt nicht zu verzweifeln, sondern fest daran zu glauben dass dieses Wunder noch einmal passiert und dann auch erst nach 40 Wochen zur Welt kommt.

Ich drück Dich unbekannterweise und hoffe sehr dass wir uns in einem der nächsten Busse wiedersehen!

LG Isaunddrei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.