Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meli8o am 04.07.2020, 12:43 Uhr

Missed Abortion - vorsorgliche Maßnahmen?

Danke für deine liebe Antwort!
Ich kann es soo gut verstehen, dass du Zeit gebraucht hast. Und genau die würde ich mir auch gerne nehmen, denn emotional geht es mir wirklich sehr schlecht. Nur leider bleibt nicht mehr viel Zeit.
Ich habe 2 Jahre gebraucht. Ich habe leider auch Endometriose und nur noch einen Eileiter aufgrund einer großen Zyste, die den Eileiter abgeklemmt hat, so dass er abgestorben war. Für mich war es ein Wunder, dass es überhaupt geklappt hat.

Ansonsten mache ich es genau wie du! Wir ernähren uns gesund, machen zusammen Sport und aufgrund der Endometriose trinke ich den Frauenmanteltee und auch den Himbeerblättertee. Nach der Fehlgeburt habe ich den Hirtentäscheltee gekauft und trinke den momentan.
Folsäure und Vitamin B12 nehme ich auch immer ein, da ich Zöliakie habe und dadurch eine Aufnahmestörung von Vitaminen hab. Zu Beginn der Schwangerschaft hat meine Ärztin mit auch Femibion gegeben, sowie Eisentabletten.

Sie sagte mir letzte Woche, man könne nicht nachvollziehen, warum es passiert ist, in der Woche wäre es aber höchstwahrscheinlich ein Gendefekt gewesen.
Ich verstehe das ja auch. Aber ich bin auch gerne bereit zu zahlen um diverse Untersuchungen machen zu lassen um im Vorfeld Erkrankungen oder Probleme auszuschließen bzw anzugehen!
Kann das mit der Blutgerinnung und der Schilddrüse auch mein Hausarzt machen?

Ich freue mich soo sehr für dich, dass es bei dir geklappt hat und du jetzt bald die Schwangerschaft geschafft hast!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.