Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meli8o am 04.07.2020, 12:49 Uhr

Missed Abortion - vorsorgliche Maßnahmen?

Vielen Dank für die Hinweise!
Vor gut eineinhalb Jahren hatte ich eine Gebärmutterspiegelung mit Prüfung der Durchgängigkeit meines Eileiters. Aufgrund von Endometriose hab ich nur noch den rechten...
Da war alles super!
Kann man ASS einfach so auf eigene Faust nehmen?
Und diesen Humangenetik Gerinnungstest, wo macht man den? Kann das der Hausarzt bzw Gyn machen?
Ich will ja nur alles mögliche an Ursachen ausschließen, damit ich zumindest alles in meiner Macht stehende getan habe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.