Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ICHHELFEGERN am 11.05.2006, 10:55 Uhr

MARION - Bitte nochmal antworten - Danke!

Hallo Bella,

laut Untersuchungsbefund vom 27.04. bin ich erst im März Schwanger geworden, denn in der Fruchthöhle war noch nichts zu sehen.
Nächste U war am 02.05., wo man dann erkennen konnte, dass sich Baby eingenistet hat.

Dachte nur im Februar, dass ich in die Wechsel komme, da sich so lange nichts mit der mens tat. Man macht sich da eben so seine Gedanken, da eine Schwangerschaft eigentlich nicht in Frage kam, da wir verhüten.
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.