Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allice, 20. SSW am 09.08.2006, 15:30 Uhr

@Iris

Hallo Iris,

tut mir leid, dass ich mich so spät melde, habs total überlesen.

Also, bei mir fing es auch mit leichten Schmierblutungen an, danach wurde es dann aber viel mehr. Solange die Blutung braun ist und nicht frisch ist es nicht so schlimm, ich würde es aber trotzdem abklären lassen. Es muss, auch bei einer frischen Blutung, nicht sofort zu einer Fehlgeburt kommen, wichtig ist ganz viel Ruhe, aber das wird dein Arzt entscheiden.

Ich hoffe, es geht dir und dem Baby gut und drücke euch ganz doll die Daumen!! Melde dich bitte wieder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.