Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allice, 20. SSW am 03.08.2006, 18:32 Uhr

bin wieder da,

Hallo neomama,

meine Tochter Kristin ist schon 9. Da ist es nicht ganz so kompliziert. Meine Eltern wohnen nebenan und bei meinem zweiten Krankenhausaufenthalt hatte mein Mann Urlaub und hat sich um alles gekümmert. Ich stelle es mir allerdings auch ziemlich kompliziert vor, wenn niemand in der Nähe ist. Könntet ihr nicht Freunde bitten oder evtl. Nachbar, die der Kleine kennt?

LG
Allice

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.