Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allice, 20. SSW am 03.08.2006, 18:28 Uhr

bin wieder da,

Hallo Iris,
schön, dass du dich gemeldet hast. Die erste Blutung in der 10. SSW kam aus einem Bluterguss an der Plazenta. Die Ärzte meinen, dass das von der Reibung durch das Wachstum der Gebärmutter kommt. Die zweite Blutung in der 15. SSW kam vermutlich daher, dass die Plazenta noch immer so nah am Muttermund lag, naja, die Schwerkraft. Aber anscheinend ist jetzt alles überstanden (lt. Arzt). Am nächsten Dienstag darf!! ich endlich wieder ins Büro. Hab das Rumsitzen und -liegen gründlich satt. Ich wünsche Dir auch noch ruhige Tage ohne deine Lieben und anschließend einen schönen Urlaub.

LG
Allice

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.