Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neomama, 13. SSW am 07.08.2006, 22:02 Uhr

@Allice

Hallo Allice,

das ist ja spannend. Meine angeheiratete Familie kommt auch aus der Nähe von WAF. Verrätst Du mir genaueres?

Das mit der Betreuung wollen wir in 2 Wochen einmal testen. Dann muss ich zur Amniozentese und kann dann den Tag über den Großen wirklich nicht gebrauchen. Eine Bekannte aus der Krabbelgruppe will sich dann einmal als Tagesmutter versuchen.
Mal sehen, wieviele blaue Flecken mein Sohn abends hat oder ob ich ihn aus der Klinik wieder abholen muss!! ;-)

neomama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.