Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iris66 am 06.08.2006, 17:22 Uhr

bin wieder da,

Hi Allice,

sorry, dass ich gerade etwas neugierig bin. Aber seit gestern habe ich auch ein ganz klein wenig Schmierblutungen, eher bräunlich- nicht hell. War es bei dir auch so wenig, oder wesentlich mehr. Da ich gerade auf einer Fortbildung bin, bin ich am Zweifeln, ob ich zum Arzt gehen soll oder ob ich einfach mich ruhig halte und abwarte.
PS lt US ist es bis zumindest nur 1.

Liebe Grüsse iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.