Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna_c, 41. SSW am 25.05.2009, 22:38 Uhr

ich mang nicht mehr

nun bin ich schon bei ET + 3 und im KH war heute die Aussage: noch nix geburtsreif

nun gehts alle 3 Tage weiter bis max ET+ 12 dann wird eingeleitet
Ich wollte doch Pfingsten schon wieder zu Hause sein

heul


nun drückt mir doch mal alle Daumen dass es jetzt bal mal losgeht

 
9 Antworten:

Re: ich mang nicht mehr

Antwort von Siria11 am 26.05.2009, 9:55 Uhr

Hallo, alles, alles Liebe für die nächste Zeit! Hast Du eine Hebamme Deines Vertrauens? Vielleicht wirds leichter, wenn Du mit ihr sprichst. Viel Glück, Licht und Liebe für Euch. S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr

Antwort von anna_c, 41. SSW am 26.05.2009, 10:22 Uhr

danke für Deinen Zuspruch
ja die hab ich, die sagte das gleiche wie KH und hat mir Eisenkraut empfohlen und viel spazierengehen, na ja gestern bei 35 °C macht das nicht so wirklich Spass und heute ist Gewitter (gute Ausreden...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann dich verstehen

Antwort von Annekind, ?. SSW am 26.05.2009, 10:23 Uhr

Hallo,

wollte dir einfach mal sagen, das ich dich voll verstehen kann.
Habe 2 Mädels (Dez05 und Juni 08) und beide wollte trotz homöopathie,Tees, Putzen,Rotwein, heissen Bädern,Zimt.. und allen anderen "sicheren " Mitteln nicht pünktlich sein.
Die erste kam nach Einleitung bei ET + 11
die zweite (auch Einleitung) ET+16

Mein Rat:
Versuch dich zu entspannen und die Zeit zu genießen! Schließlich brauchst du deine Nerven für die Geburt *grins*

Wünsche dir alles Gute und dann (wenn dein Kind endlich mal raus will) eine geniale Geburt!!

LG
Annekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mang nicht mehr

Antwort von xenia?! am 26.05.2009, 10:39 Uhr



Du bist ja doch noch da ----- dachte Du würdest schon ganz viel kuscheln.

Da kann ich Dir leider aber keinen schlauen Ratschlag geben.
Bei mir war es ja dann leider ein geplanter Kaiserschnitt.
Ich hätte nur in den Tagen vor dem Termin mehr schlafen sollen, wenn ich jetzt so zurückblicke. Gerade die ersten Tage/Nächte sind schon sehr unruhig. Jetzt habe ich mich zwischenzeitlich schon etwas daran gewöhnt.

Also, versuche Dich so viel wie möglich auszuruhen.

Alles, alles Gute für die bevorstehende Geburt.

GLG

Petra (mit Till *24.4.2009)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr

Antwort von Siria11 am 26.05.2009, 11:05 Uhr

Jeder hat das Recht auch Ausreden zu gebrauchen, mach Dir so gut es geht, eine angenehme Zeit mit Ruhe, Muße und Kraft sammeln für die kommende Zeit. Ich denke an Dich. LG S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Xenia

Antwort von anna_c, 41. SSW am 26.05.2009, 16:31 Uhr

Mensch , Dein Baby ist ja schon ein Monat alt

ja beim ersten wars auch ein Kaiserschnitt und zwar ein ungeplanter, nachdem dann nix mehr ging. Im Nachhinein denken wir, wir sind einfach zu früh ins KH gegangen, jetzt mach ich den ganzen Vorwehenquatsch zu Hause aber seit einer Woche weht es vor sich hin und seit 2 Tagen schon deutlich und bischen schmerzhaft aber eben noch nicht richtig "produktiv"

aber ich wollt nu mal spontan versuchen also weiter warten

puhhh, man is ja nich mehr die jüngste :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mang nicht mehr

Antwort von sylea, 28. SSW am 26.05.2009, 18:36 Uhr

hallo,
kann dich gut verstehen, irgendwann muss auch mal schluss sein

wünsche dir das es die nächsten tage auf jeden fall losgeht und du deinen krümel endlich auch im arm halten kannst!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mang nicht mehr

Antwort von DieRoteZora, 11. SSW am 26.05.2009, 20:25 Uhr

Uih, ich drück Dir die Daumen. Mein zweiter kam auch ET+9 mit 5 Nächten heftiger Wehen vorher....ich wünsch Dir, dass es bald mal gucken will, wie Sommer auf der Welt aussieht :-)
LG
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr

Antwort von anna_c, 41. SSW am 27.05.2009, 16:41 Uhr

Danke Euch

waren heute nacht schon im KH Wehen alle 5 min, leider ist das Kind noch nicht unten gewesen-also wirds noch nix, sind dann wieder nach Hause

aber Hebi machte mir dann heute mittag Hoffnungen, so langsam würde was passieren, Kopf wäre schon fest....
also warten und schön atmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.