*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von Sammy-Joe am 19.01.2018, 2:49 Uhr

Ich bin neu Ü35 ich freue mich auf Austausch

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für dich!
Den Gedanken noch eines zu bekommen, bevor man noch älter wird kenne ich sehr gut. Ich bin 37 und habe 3 Kinder.

Leider habe ich mein Baby im November verloren und jetzt sind wir uns nicht sicher, ob wir noch einen Versuch wagen sollen. Mein Arzt erzählt auch immer wieder etwas von Risiko und meiner tickenden Uhr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.