*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

von Everlynne  am 18.01.2018, 16:16 Uhr

Ich bin neu Ü35 ich freue mich auf Austausch

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Da bist gu ja schon ein erfahrener Hase . Man merkt förmlich, wie glücklich dich das neue Schätzchen macht .
Bin 39. Nachdem Mäuschen Nr. 1 letzten März kam, kommt Nr. 2 im August. Es sind beide per IUI entstanden. Da ich in diesem Jahr 40 werde, dachte ich mir, ich muss mich ranhalten .

Alles Gute für deine Schwangerschaft und viele Grüße aus dem stürmischen Sachsen.
E.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.