Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von püminsky, 39. SSW am 26.01.2008, 20:16 Uhr

Ich bin dabei,habe positiv getestet ....

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wird schon alles supi laufen :) So wie jedes Kind anders ist, ist doch auch jede Geburt anders... also kein Grund zur Sorge. Schade, dass du eine so schlimme erste Geburtserfahrung machen musstest, das prägt dann ja schon sehr.
Aber es gibt unter Hebammen den Grundsatz: ist die erste Geburt nicht so toll gelaufen, wird man mit der zweite "entschädigt" ;)
Ich wünsch dir ne tolle Kugelzeit! Ich hab sie sehr genossen :D

LG Katty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.