Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophies Mama am 26.01.2008, 23:12 Uhr

Viel Glück!

Vielen Dank Euch allen für die guten Wünsche ! Drücke auch ganz fest die Daumen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eltern sind nicht glücklich mit der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob es zum Thema passt aber ich weiß auch nicht wohin damit sorry. Ich bin 25 Jahre alt und bin der 9. SSW Bis jetzt wissen noch nicht viele von meiner Schwangerschaft da ich mir mittlerweile sehr unsicher bin ob ...

von MissMauiWowie, 9. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger mit 35plus

2. Schwangerschaft, aber es fehlt das Glücksgefühl

Hallo Zusammen, ich bin gerade zum zweiten Mal schwanger. Es war leider absolut nicht geplant. Mein inneres Ich wehrt sich wehemend dagegen. Ich hatte bereits bei ProFamilia das Gespräch zur Abtreibung und auch den Schein bekommen. Ich bin jetzt 11+4. Nach langen Gesprächen ...

von JasSki93, 12. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger mit 35plus

Glückskurve, ES?

Hallo ihr Lieben, Wir bekommen einen kleinen Maikäfer Ich wollte einfach mal meine Glückskurve posten. Ich schaue mir immer gerne andere Kurven an. Vllt gehts ja jemandem genauso. Was glaubt ihr wann der Eisprung war? Am 21.08? Früher o später? Alles Gute Hasi ...

von Hasenmami89 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger mit 35plus

Glücklich 💗 Skull oder Nub Theorie?

Hallo ihr lieben Ich bin heute 12+1 komme gerade vom FA und bin überglücklich. Dem Zwerg geht es gut und ist mittlerweile schon 6,3 cm groß. Das Herzchen schlägt fleißig und das Würmchen war super aktiv und hat ...

von NessMili, 13. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger mit 35plus

Neugierig auf eure Glückskurven

Liebe werdende Mamis Zeigt her eure Glückskurven! Finde es immer so spannend die Temperaturkurven zu studieren und zu vergleichen. Bei meiner hatte ich anfangs kein gutes Gefühl, aber es hat geklappt ...

von NessMili, 5. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger mit 35plus

Ich muss mein Glück teilen

Hallo zusammen, bisher habe ich hier im Forum immer nur mitgelesen, aber heute muss ich mir etwas von der Seele schreiben. Ich bin schwanger! Gerade habe ich das Ergebnis des Bluttests bekommen, aber so positiv wie der Urintest ausfiel und ständig flaue Gefühl im Magen haben ...

von sarahbausw 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger mit 35plus

Wer ist schwanger und glücklich nach Fehlgeburt? :-)

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte im Dezember eine stille Geburt mit anschließender Ausschabung. Ich wäre so froh über ein paar Positivbeispiele. Wer von Euch ist nach einer Fehlgeburt/stillen Geburt wieder schwanger geworden oder hat ein gesundes Kind bekommen? Wie lange ...

von Zukunftsmami 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger mit 35plus

viel Glück

ich habe gesehen, dass dieser Beitrag zwar schon uralt ist... aber doch immer noch aktuell. Sei froh, dass du einen aufmerksamen Arzt hast! Ich bin zum zweiten Mal schwanger, jetzt 36. Woche. Magersucht und Bulimie habe ich schon seit 20 Jahren. Mit dem schwanger werden hat es ...

von xinghu, 36. SSW 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger mit 35plus

Wir sind jetzt glücklich Zuhause

Auch wir haben es geschafft. Nachdem ich am19.12.2015 im Krankenhaus war zur Kontrolle wegen zu hohem Blutdruck wurde entschieden dass mit einleiten begonnen wird. Nach drei Versuchen kam unsere Maus Elisa Sophia am 23.12.2015 um 4.07 Uhr spontan auf die Welt. Mit 3360 g und 52 ...

von fetz, XX. SSW 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger mit 35plus

7ssw verzweifelt/glücklich

Hallo ihr lieben Kurz zu mir, ich bin verheiratet seid 4 Jahren, habe zwei Kinder 3&8 und 27 Jahre jung. Vor zwei Wochen habe ich erfahren, dass ich schwanger bin, jetzt 7 SSW. Wir sind im.Oktober umgezogen aufs Land, meine absolute traumwohnung , nur sicher auf Dauer zu ...

von sasafa2229 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.