Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnetteRuder am 23.01.2008, 12:45 Uhr

Und doch wieder Pech

Nach euren netten Worten, muss ich dann heute wieder mitteilen, dass ich starke Blutungen habe, und laut test gehen die Werte wieder zurück.

Es nistet sich wohl nichts mehr bei mir ein nach der FG.

Bin natürlich wieder megatraurig und glaube auch, dass ich es jetzt sein lasse. Ich will dieses auf und ab eigentlich nicht mehr mit machen. Aber mal sehen,wie es mir in ein paar Tagen geht.

LG Annette

 
8 Antworten:

Re: Und doch wieder Pech

Antwort von strandläufer am 23.01.2008, 13:13 Uhr

das tut mir wirklich leid für Dich.
Lass Dich drücken!
lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und doch wieder Pech

Antwort von mani0405 am 23.01.2008, 13:14 Uhr

Liebe Annette,

das tut mir so unendlich leid !
Ich drücke Dich ganz doll !!

Lieben Gruß von Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, Anette....

Antwort von Annekind, 23. SSW am 23.01.2008, 13:17 Uhr

ich könnte heulen..das darf doch echt nicht wahr sein!!!!!!!!!!

Hab mich so gefreut, dass es bei dir geklappt hat!!

Wünsche dir alles alles erdenklich liebe,Trösten kann dich mein Posting leider nicht.....
Ich würde mal mit meinem FA darüber sprechen, ob es wirklihc mit der FG zusammenhängt, oder ob man was machen kann...

Alles Gute für dich!!!

LG
Annekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, Anette....

Antwort von estelle77 am 23.01.2008, 18:59 Uhr

man, das tut mir unendlich leid! Aber es muss doch dafür eine Ursache geben!! Das Alter ist es mit Sicherheit nicht. Wenn Dein FA nichts untersucht, so suche doch einmal einen anderen auf. Ich hoffe Du verliehrst nicht den Mut! Lass Dich mal knuddeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Mensch!

Antwort von Nr.6 am 23.01.2008, 19:27 Uhr

Ach Mensch,
auch ich hätte dir es so sehr gegönnt und gewünscht!
Lass dich Halten, ganz fest!
Liebe Grüße!
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, Anette....

Antwort von Leifsmama, 6. SSW am 24.01.2008, 5:37 Uhr

Es tut mir sooooo leid!!!

Unsere Wrote können Dir zwar nicht helfen, aber wir denken alle an Dich!!!

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und doch wieder Pech

Antwort von Tinkerbelle am 24.01.2008, 17:55 Uhr

...........och menno :°-(
Gib´ bitte die Hoffnung nicht auf!
Gaaaanz dicken Trostgruß von Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach je,

Antwort von mottesmama am 24.01.2008, 21:03 Uhr

das tut mir so leid. Ich weiß, es hilft in dem Augenblick nicht wirklich viel: Aber ich hatte vor meiner dritten Schwangerschaft viermal so einen ganz frühen Abgang, und ich dachte, dass ich nie wieder schwanger werde. Und dann hat es wieder geklappt. Und bei der vierten Schwangerschaft hat's beim ersten Zyklus geklappt... Also gib's nicht auf!
ganz liebe Grüße!
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.