Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nella am 22.01.2008, 18:52 Uhr

@AnnetteRuder

ich freue mich für dich und wünsche dir von ganzem herzen eine gesunde und glückliche schwangerschaft.
lese schon eine zeitlang mit bei dir und finde das richtig klasse!

alles liebe
nella

 
7 Antworten:

Re: @AnnetteRuder

Antwort von Nr.6 am 22.01.2008, 19:16 Uhr

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an und siehe weiter unten!:-))LG!
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AnnetteRuder

Antwort von AnnetteRuder am 22.01.2008, 19:19 Uhr

Vielen Dank, aber wie ich schon sagte, glaube ich nicht daran, dass es sich hält, habe schon wieder so ein komisches Gefühl im Bauch. Hatte ja vor zwei Monaten schon mal einen postiven Test mit einem Mensabgang. Diesmal ist es zwar länger, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich richtig eingenistet hat.

Erst mal abwarten, bevor ich mich freue. Ich denke eher, dass nächste Woche wieder ein neuer Zyklus beginnt.

gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AnnetteRuder

Antwort von estelle77 am 22.01.2008, 19:55 Uhr

Gratuliere! Warum quälst Du Dich selbst? Geh doch zum Doc und lass nachschauen. Wirst sehen, so ein Pech hat man doch nicht immer. Ist bestimmt alles in Ordnung, sonst würde der Test ja auch immer schwächer werden! Ich wünsch Dir wirklich alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AnnetteRuder

Antwort von strandläufer am 22.01.2008, 20:54 Uhr

Mensch Annette, dass ist ja toll !!!
Das wird schon, wirst sehen :-)
Nur Mut!
lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für die Aufmunterung

Antwort von AnnetteRuder am 22.01.2008, 21:16 Uhr

Ich habe vor nächste Woche zu meiner FÄ zur gehen. Im Moment wäre ich ja erst 4+2 so dass man eh nur eine Schleimhaut sehen könnte. Also warte ich lieber. Ist zwar blöde, aber man kann ja eh nix machen, außer warten.

Und wenn man sich eben nicht so freut, ist man auch nicht ganz so enttäuscht.

Aber vielen Dank für den Zuspruch.

Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank für die Aufmunterung

Antwort von cata, 34. SSW am 23.01.2008, 0:11 Uhr

Ohne dir den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen, das mit dem Gefuehl kenn ich.
Ich hatte drei FG in Folge. Tests haben dann ergeben, dass ich Ureaplasmen hatte. Wir wurden dann beide behandelt, und jetzt haelt es.
Wuensch dir alles Gute, nur fuer den Fall, dass du weisst, was man evtl. testen sollte. Ich muss meiner Aerztin naemlich immer auf die Spruenge helfen. Aber hoffentlich ist alles gut.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Glück!

Antwort von mottesmama am 23.01.2008, 10:48 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt klappt! Diese Warterei ist schon blöd, aber die Tage vergehen auch!
Viele liebe Grüße
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.