Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zoealf, nix. SSW am 23.01.2008, 10:30 Uhr

nur mal so..42+

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte nur mal sagen, das ich froh bin, hier so viele meines Jahrgang und drüber zu finden.
Wollte euch Mut zusprechen und vielleicht brechen wir ja in ein neues Zeitalter auf, indem Schwangere über 42+ nicht mehr kritisch angesehen werden.
euch allen beim "üben" "tempi messen" und SS viel Glück und das Durchhaltevermögen wird hier im Forum gestärkt. Bin mir sicher das noch eine ganze Reihe stiller Mitleserinnen über 42+ Eure Gedanken verfolgen

gruss
zoë

 
1 Antwort:

kann mich nur anschließen!!!

Antwort von Mami65, 37. SSW am 23.01.2008, 22:43 Uhr

...hatte zu Beginn meiner (sehr ungeplanten!!!) SS ziemlich mit meinem Alter zu tun und dachte, es finden alle Freunde/Nachbarn/Arbeitskollegen doof.

Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass sich alle mitfreuen, zumindest habe ich bis jetzt keine einzige negative Resonanz auf meine SS erfahren. Im Gegenteil, die meisten finden gut, dass wir nochmal "Mut zum Kind" haben!

Werde jetzt im Februar 43.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.