Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila05 am 23.01.2008, 21:30 Uhr

Gitta

Hallo ihr zwei,

ich hoffe, euch geht es soweit gut und das Baby ist fleißig am wachsen.
Ich muß am Freitag zum Kiwudoc zum US. Ist dann ZT 10. Ich hoffe, er kann mir sagen wann der Transfer sein wird. Ich glaube er hat mal was gesagt zwischen dem 12 - 15 ZT.Das wäre nächste Woche! Nun müssen die Eisbärchen nur noch aufwachen. Kann man selbst entscheiden wieviele man auftauen lassen will? Ach mensch, ich bin ja jetzt schon nervös!
Dir weiterhin alles Gute!!

LG Micha

 
3 Antworten:

@Mila05

Antwort von Vivi70, nix. SSW am 23.01.2008, 22:47 Uhr

Liebe Mila05

Ich drücke dir die Daumen, dass am Freitag bei dir alles gut aussieht und der Transfer nächste Woche erfolgen kann.

Hast du gesehen, dass ich dir und Gitta weiter unten geschrieben habe? Zur Zeit muss ich täglich Fieber messen, weil die Akupunkteurin sehen will, ob meine Tempi nach dem Eisprung genug lange oben bleibt. Danke auch für deine Antwort.

Ich hoffe Gitta geht es gut soweit.

Ach ja, am Samstag reisen wir für eine Woche in die Skiferien. Dann melde ich mich ab dem 3.2. wieder. Dann sind sich deine Eichen hoffentlich schon bei dir am Einnisten. :))

LG Vivi70

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mila05

Antwort von Mila05 am 24.01.2008, 9:35 Uhr

Hallo Vivi!

Dann wünsche ich Dir tolle Skiferien und vorallem unfallfrei! Wo fahrt ihr hin? Bei uns hier sieht es inzwischen schlecht aus mit dem Skifahren. LDie Schneekanonen laufen zwar, aber ist ja alles Eis unter drunter!
Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub!!

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vivi und @Mila

Antwort von Gitta am 26.01.2008, 20:53 Uhr

Liebe Vivi und liebe Micha,

vielen Dank, dass Ihr an mich gedacht habt. Wir haben den Feinultraschall hinter uns und es ist soweit alles im Normbereich. Leider sitzt aber mein Mutterkuchen ziemlich tief am inneren Muttermund, so muß ich nun aufpassen das ist ich mich etwas schone. Entschuldigt biite, wenn ich jetzt erst schreibe, aber mir gings wieder nicht sehr gut....habe seit Wochen immer wieder heftiges Nasenbluten, was garnicht mehr aufhören will...War schon beim H-N-O-Arzt, der sagte es sei schwangerschaftsbedingt. Aber mir gehts dann immer sehr schlecht, weil ich sehr viel Blut verliere. Hat jemand von euch einen Rat für mich? Das Nasenbluten kommt von einer Sekunde zur anderen und dann läuft es wie Wasser aus meiner Nase, ist sehr, sehr unangenehm. Traue mich schon garnicht mehr irgendwohin, weil es so unkontrolliert kommt uns geht.....Gott sei Dank ist es noch nicht auf der Arbeit passiert, dann müßte ich mich sofort hinlegen, so schlecht gehts mir dann...weiß garnicht mehr was ich machen soll.....

Liebe Micha,
dann drücke ich Dir alle Daumen!!!! Du schaffst das!!! Positiv denken, auch wenn es manchmal schwer fällt (kann ich aus eigener Erfahrung sagen).
Melde Dich bitte, wie es weiter geht.

Liebe Vivi,
schön das Du an mich denkst. Du mußt nur immer ein wenig Geduld mit mir haben.Manchmal dauert es etwas länger zum Zurückschreiben.... Manchmal gehts mir richtig schlecht. Diese Schwangerschaft ist ganz anders, als beim ersten Baby....
Aber es tut sooo...gut, dass Ihr an mich denkt!
Wünsche Dir einen schönen Urlaub, genießt ihn. Ich freue mich wieder von Dir zu hören!

Ganz, ganz liebe Grüße
Ich denke auch an Euch!!!!!

Gitta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.