Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnetteRuder am 23.01.2008, 13:10 Uhr

@cata

WErde meine FÄ mal drauf ansprechen. Hatte vorher immer das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben. Vielleicht ist da was dran.

Gruß Annette

 
2 Antworten:

Re: @cata

Antwort von cata, 35. SSW am 23.01.2008, 19:00 Uhr

Genau so fuehlen sich die Symptome an, wenn man denn welche hat. Denk aber dran, sollte was sein, dein Mann muss auch Antibiotikum nehmen. Wahrscheinlich muss er dafuer in Dtl. selber zum Doc. Hier in den Staaten stellt die Frauenaerztin gleich die Rezepte fuer den Mann mit aus.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cata

Antwort von AnnetteRuder am 24.01.2008, 11:34 Uhr

Ich werde nächste Woche bei einer Kiwupraxis anrufen und dort einen Termin vereinbaren. Mein Mann will mit, damit endlich abgeklärt wird, warum es so ist.

Medis nimmt er dann auch , wenn es sein muss.

LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.