Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von violamc, 5. SSW am 25.01.2008, 11:19 Uhr

Sooo Muede

Hallo. jetzt bin ich auch wieder dabei.Im letzten November hatte ich eine Fehlgeburt in der 11. SW. Nun bin ich wieder schwanger und etwas skeptisch, da ich ja weiss, dass es auch schiefgehen kann. Aber ich warte alles erstmal ganz ruhig ab.
Aber ich bin sowas von muede!!! Geht es Euch auch so? Meine Guete, als waere ich ans Sofa genagelt... Dabei habe ich mich uebers Wochende gut ausgeruht, war frueh im Bett und so weiter. Da kann man wohl nichts machen, oder?
Viola

 
2 Antworten:

Re: Sooo Muede

Antwort von Cosename1967, heute noch 27. SSW am 25.01.2008, 13:15 Uhr

Nö, da kann man nicht viel machen, außer - schlafen. Dein Körper sagt dir schon, was du brauchst! Ein bisschen hilft noch ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft und natürlich gesundes Essen, auch Eisenhaltiges - "Rotbäckchensaft" vielleicht. Alles Gute und schone dich - ach ja, ich hatte schon 3 FGs.
Und jetzt sieht es schon ganz gut aus.
LG
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo Muede

Antwort von Sana+++, 24. SSW am 25.01.2008, 13:39 Uhr

Tja, leider kann man dagegen nix tun außer abwarten, bis die ersten 12-13 Wochen vorbei sind.

Aber der Körper signalisiert damit wohl auch, dass man sich wirklich schonen sollte in der ersten Zeit....

Lg Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.