Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZoeNele, 6. SSW am 02.01.2013, 12:07 Uhr

Ich 39Jahre Kinderwunsch mein Mann 55Jahre

Hallo,
den Kinderwunsch zu verdrängen/abzuschreiben finde ich auch ganz schwierig. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht das gehen soll. Zu alt finde ich Euch noch nicht. Auch nicht Deinen Mann. Mein Onkel wurde zuletzt mit 51 Jahren Vater (auch 2. Ehe) und es ist für ihn super. Denn jetzt hat er auch das Geld um mit seinen Kindern was zu erleben und ist trotzdem noch fit. Allerdings wenn Ihr bzw Dein Mann sich zu alt fühlt kannst Du nix machen. Es ist sein Gefühl. Vielleicht kannst Du ihm noch mal Deine Sicht der Dinge erklären und mit ihm ein ganz intensives Gespräch über Deine Wünsche und Zukunftspläne (z.B. wie das dann auch mit dem Job funktionieren soll usw.) sprechen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.