Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit1973 am 29.01.2013, 13:03 Uhr

Ich 39Jahre Kinderwunsch mein Mann 55Jahre

Hallo!

So, es sind nun ein paar Wochen vergangen. Dank Eurer Hilfe habe ich bzw. wir eine entschiedung getroffen. Ich habe mit meinem Mann über meinen Kinderwunsch gesprochen. Und er hat sehr positiv darauf reagiert ...und ich hatte solche Bedenken.
Und ich muß sagen, ich bin total froh dass ich es nun endlich ausgesprochen habe. Ob es nun klappt wird sich zeigen....
Nun bin ich fleißig an Temperatur messen um zumindest annähernd zu wissen wann mein Eisprung ist....möchte mich aber nicht darauf versteifen.
Danke für Eure Beiträge.... und wer weiß vielleicht bin ich dann ja bald als Schwangere Ü35 dabei..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.