Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muschu73, 36. SSW am 02.01.2013, 10:50 Uhr

Ich 39Jahre Kinderwunsch mein Mann 55Jahre

hallo,
also ich bin mittlerweile auch 39 und mit meinem 1. kind schwanger, ich geb ehrlich zu gottseidank ist mein mann jünger und wollte auch unbedingt kinder, aber ich könnte meinen kinderwunsch nicht verdrängen. Ich frage mich ob dein mann da nicht sehr egoistisch ist weil er ja schon kinder hat. mein ex-mann hat mir auch nach ein paar jahren des vertröstens erklärt er will doch kein kind mehr denn er habe ja schon einen sohn. ich war so tief enttäuscht und ehrlich gesagt war das der anfang vom ende, an dem tag brach mein herz und alles andere wäre bei mir gelogen. so wie du schreibst willst du doch auch wirklich ein kind, überleg mal genau wie dein partner zu dir wirklich steht. will nichts schlecht reden aber geh mal in dich!

lg muschu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.