Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karo09 am 03.01.2013, 16:46 Uhr

Ich 39Jahre Kinderwunsch mein Mann 55Jahre

Hallo,
ich bin 40 und habe vor zwei Jahren mein erstes Kind bekommen. Mein Mann hat eine erwachsene Tochter und hat sich nur für mich auf eine neue Familie eingelassen. Es ist schon schwierig, trotzdem liebt er seinen Sohn. Aber die meiste Arbeit hängt an mir. Trotzdem würde ich um nichts in der Welt mein Kind missen wollen! Nie habe ich das Gefühl etwas wichtigeres zu tun als jetzt wo ich zu Hause bin und mein Kind hüte (und ich hatte keine schlechte Arbeit in einem studierten Beruf) ... und ein zweites Kind wäre auch nicht schlecht ...
Wahrscheinlich solltest Du nicht nur in Dich hinein hören und Dich gleichzeitig ablenken sondern wirklich bewusst der Frage stellen ob Du ein Kind möchtest. Möglicherweise mit professioneller Unterstützung zum Beispiel bei Pro Familia. Zögere es nicht raus. Solltest Du Dich für ein Kind entscheiden wird die Zeit knapp.
Ich wünsche Dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.