Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dieechtecleo, 5. SSW  am 27.12.2012, 18:51 Uhr

gehöre auch hierher

Hi Zusammen!!!

Ich bin 35 und habe mit meinem Mann 5 Kinder. Nun wollten wir beide noch ein Baby und es hat auch gleich im zweiten ÜZ geklappt. Nun kommt zu unseren 5 Kids( M 17, J 14, J 10, J 4 und M 2)anfang September noch ein Mäuschen und wenn ich meine SS richtig deute dann wirds nocheinmal ein Mädchen!!!!

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

 
4 Antworten:

Re: gehöre auch hierher

Antwort von khadi, 15. SSW am 28.12.2012, 13:12 Uhr

Hi Cleo,

ich bin eine Juni 2013 Mama mit Kind Nr. 4 on board.

Wie deutest du denn, dass es ein Mädchen wird???

ich weiß nur, dass diese SS definitiv bei mir anders ist als bei den beiden Jungs (4+2 Jahre alt)

Ich habe auch mal in den Chines. Kalender geschaut, auch wenn ich nicht dran glaub, so wird es demnach ein Mädel.

Bin schon sooo gespannt auf den nächsten US, ob man da schon was sehen kann.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehöre auch hierher

Antwort von Dieechtecleo, 5. SSW am 28.12.2012, 14:12 Uhr

Naja hab ja schon Mädchen SS und JUngs SS durch udn die unterscheiden sich bei mir, bei den Mädels war mit viel Übel und bei den jungs stand ich auf kaffee, tja und jetzt ist mir laufend übel und ich mag kaffee nichtmal riechen, ich bin gespannt ob ich recht behalte*smile

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehöre auch hierher

Antwort von khadi, 15. SSW am 29.12.2012, 19:08 Uhr

Hmmm, ich habe eine Tochter und 2 Jungs. Aber die SS unterscheiden sich nicht wirklich. Übel war mir immer nur minimal, nie übergeben - Kaffee hat mir auch in keiner SS geschmeckt.

Was diesmal nur anders ist/war am Anfang, dass ich wirklich gar nichts davon gespürt habe, dass ich ss sein könnte. Bei meinen anderen SS habe ich bereits nach ein paar Tagen nach dem ES die erste Anzeichen gespürt und hab damit sogar die FÄ überrascht, dass ich Recht hatte.

Aber diesmal fingen die ersten Symptome erst so 1 Woche nach NMT an - bis dahin war nix. gar nix.

Ich wünsche mir ja so unglaublich dolle ein Mädchen, mit meinem Mann habe ich die beiden Jungs, meine Große ist aus 1. Ehe. Daher wäre ein Mädchen unser größter Wunsch.

Hab mal im Chines. Kalender geschaut - demnach würde es ein Mädchen werden - bei den anderen Kindern hat es immer gepasst.

Meinen nächsten Termin hab ich in 2,5 Wochen, da bin ich dann 17 SSW, ich hoffe, dass sich mein Mäuschen dann outet.
Aber einen Jungen nehmen wir auch - ganz klar - und natürlich wichtig ist, dass alles dran und gesund ist.
Aber ich träume in rosa-rot

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehöre auch hierher

Antwort von Dieechtecleo, 5. SSW am 29.12.2012, 21:00 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. Wir haben als erstes ein Mädchen gehabt und dann kamen die jUngs, jungs sind toll aber nach 3 Jungs waren wir sooooooo froh das es dann eine Princessin wurde, endlich roso kaufen*träum
Nun ists mir eigentlich egal, jetzt kann ich ja sowieso rosa kaufen weil unser nocjh kleinste extrem auf rosa steht*smile Aber noch bin ich der Meinung das Baby auch rosa bekommen wird, na schaun wir mal*smile
Ich drück dir die Daumen das sich dein Mäuschen schnell outet!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.