Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benilisa72, 19. SSW am 19.12.2012, 21:17 Uhr

Bin neu hier

Hallo zusammen,

ich bin 40 Jahre und habe ET am 19.5.2013. Meine beiden Großen sind 11 und 14 Jahre alt und die jetzige SS war nicht geplant und mehr als überraschend, aber inzwischen freuen wir uns alle.

 
2 Antworten:

Re: Bin neu hier

Antwort von muckimann2011 am 20.12.2012, 18:31 Uhr

Hi und herzlichen Glückwunsch zur SSW.
Ich habe mein 3. Kind auch mit 41 Jahren bekommen. Es war auch völlig ungeplant, aber doch dann sehr schnell sehr erwünscht
Meine Großen sind 18,5 und 10 Jahre
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit
muckimann 2011

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Lilly13 am 25.12.2012, 0:38 Uhr

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch, bin auch 41 und meine Großen 17 und 20 haben seit dem 1-ten Mai eine kleine Schwester bekommen und sind super glücklich.
kopf hoch das wird schon :)

l.G:
anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.